Fahne des WCH
 


 
4. Tag der offenen Tür im WCH
Am 08.06.2023 gab es auf dem Vereinsgelände bei bestem Wetter zum 4. Mal ein Herzliches Willkommen an alle Interessierten. Obwohl sich der Besucherstrom durch viele Veranstaltungen in der Stadt in Grenzen hielt, herrschte bei den Neugierigen reges Interesse ein Kajak, ein Familiencanadier oder auch ein SUP auszuprobieren. Ergänzt wurde das Kanu-Angebot durch Ausgleichssportarten wie Volleyball oder Slack-Line und mit leckeren Waffeln, Grillwurst und Getränken untermalt.

alle Einzelbilder: T. Laße

Dank der vielen Hände der Vereinsmitglieder ist es wieder zu einem tollen Tag geworden. Dank an alle, die Boote zurecht gelegt haben, sich am und auf dem Wasser engagiert haben, am Grill standen, Waffeln gebacken und am Kaffee-, Kuchen- und Getränkestand gestanden - und dann auch noch die Aufräumarbeiten erledigt haben.

Link zum LKV Berlin e.V.  
Angaben zum Haftungsausschluss sowie zum Datenschutz und Impressum erhalten Sie hier in einem neuem Fenster
Email an den Webmaster © 2008 Wassersportclub Havel e.V.